Kontaktiere Uns

Immer noch offene Fragen?

Wir helfen Dir gerne weiter! Wenn Du Fragen zum Bestellstatus haben solltest, besuche gerne unsere Seite zur Auftragsverfolgung. Wenn Du Fragen zur Marke oder zur Website hast, sieh Dir unsere FAQ-Seite an. Wenn Du noch weitere Hilfe benötigst, werden wir Deine Nachricht schnellstmöglich beantworten.

Verifizierter Käufer

Augenringe sind kaum noch sichtbar

Hab mir euer Produkt bestellt und muss sagen das ich beeindruckt bin, Augenringe sind kaum noch sichtbar und muss dazu sagen das ich generell starke Augenringe habe.

Verifizierter Käufer

Wie konnte ich bisher ohne leben?

Hallo! Ich bin übrigens sehr sehr zufrieden mit dem Produkt und weiß nicht wie ich bis jetzt ohne leben konnte. 🫣

Verifizierter Käufer

Es ist so einfach zu nutzen

Kann nur sagen ich liebe euer Produkt. Es ist so einfach zu nutzen. Wenn man es richtig verteilt sieht es niemand. Bestätigen sehr viele Freunde. Will nur nocht das es leer geht. Man fühlt sich einfach so viel wohler. Mein Schwerpunkt ist Augenringe zu verstecken.

Verifizierter Käufer

Trocknet die Haut nicht aus

Bin sehr zufrieden mit maleup. Es deckt rötliche Entzündungen ab und trocknet die Haut nicht aus. Zudem ist es schön, dass man 2 Arten hat, die auch bei täglicher Anwendung lange halten.

Verifizierter Käufer

Von Anfang an begeistert

Immer gerne, war von dem Produkt von Anfang an begeistert. Nur leider zu langsam gewesen es mir zu bestellen und habe es jetzt nochmal probiert.

Verifizierter Käufer

Ganzes Stück mehr Selbstvertrauen

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe seit langer Zeit Akne und durch euer Produket, was es relativ gut abdeckt, habt ihr mir ein ganzes Stück mehr Selbstvertrauen geschenkt. Danke!

Verifizierter Käufer

Einfach ein Segen!

Benutze es immer bei Rötungen die ich vom rasieren bekomme und es sieht so aus als wäre nie etwas davor da gewesen, vielen Dank nochmal!

Die Stelle sieht man nicht mehr

Heute morgen war die passende Gelegenheit es auszutesten, es deckt perfekt ab und man sieht die Stelle überhaupt nicht mehr. Also wirklich mega Produkt, gerne wieder 👍

Unglaubliches Produkt

Euer Produkt ist einfach unglaublich.

Sieht sehr edel aus 10/10

Sieht sehr edel aus 10/10
Es ist auffüllbar / nachhaltig 10/10
Es erfüllt seinen Zweck 8/10

Ist halt nur sehr teuer, der Grund ist ja verständlich. Bin sehr zufrieden.

Bin echt begeistert.

Paket kam heute an. Ihr habt n richtig cooles Produkt entwickelt. Bin echt begeistert. Danke nochmal für den schnellen Support.