Über Uns

Das Duo hinter maleup®

Joel & Esad haben nach ihrem Studium alles auf eine Karte gesetzt und maleup® gegründet, damit auch Männer sich jederzeit von ihrer besten Seite zeigen können. Trotz Hygiene und guter Ernährung hat man(n) gelegentlich einfach Pickel und Augenringe. Eine sofortige Abhilfe im Herrenbereich gibt es bis dato allerdings nicht. Unterstützte unser Start-up auf einer spannenden Reise und sammle gleichzeitig unzählige Komplimente für einen frischen Look!

Joel Selzener

"Ich bin kein Make-up Artist. Ich habe nur früh gemerkt, dass uns Männern der Zugang zu Make-up stark erschwert wird. Das möchte ich ändern."

Esad Alper

"Mein Traum ist es, dass jeder Mann mit maleup immer und sofort das Beste aus sich rausholen kann, egal wann oder wo."

Miriam Jacks

"Maleup ist mein erstes Investment und ich bin super stolz drauf! Gemeinsam werden wir die Männer-Beauty-Welt revolutionieren, davon bin ich überzeugt!"